...

9. Mai 2016

EM-Quali 2016

Foto: Irina Laun
Mitte April hat die Quali für die diesjährige EM in Plattling statt gefunden.
Da ich noch nicht lang im Training war, habe ich hauptsächlich aus Spaß teilgenommen. Das ich dann nach dem Halbfinale auf dem 5. Platz war und mir somit den letzten Teamplatz gesichert hatte war dann doch ziemlich überraschend, angesichts der Tatsache das ich das erste Mal in Plattling dieses Jahr war, nicht trainiert war und Angst um meine Schulter hatte, die ja noch nicht so lange wieder fit ist..

Nach dem Finale, das mit den üblichen Gestalten besetzt war, konnte ich mich noch auf den 3. Platz verbessern.

Aus NRW konnten sich noch Carolin, Lisa und 2x Paul (K1 + C1) qualifizieren.

Nächstes Wochen gehts dann los zur Soca und danach nach Plattling wo dann am letzten Mai Wochenende die EM stattfinden wird.

In dem Sinne: Wir sehn uns aufm Volksfest!

You Might Also Like