...

11. Mai 2015

Wiesenwehr Rodeo 2015 (Kurzfassung)

Bei gewhont niedrigem Wasserstand fand vor kurzem wieder das Wiesenwehr Rodeo statt, bei dem jeder wieder seiner Space Godzillas ohne Air zum besten geben konnte.
Bei bestem Wetter wurden zwischen Kuchen und Frisbeescheiben um den ersten Platz gekämpft.

Wie jedes Jahr ist auch das Wiesenwehr am Wettkampftag komplett anders als an den Tagen und Wochen davor. Dieses Jahr im Programm: Kein Druck!
Für mich hieß das eine große Umstellung mit der ich bis zum Finale nicht klargekommen bin.

Besser damit zurrecht gekommen ist mein Paddelazubi Xaver, der die anderen Junioren gnadenlos zersägt hat und locker auf den ersten Platz gedüst ist.

Da Kleemann und Paul im Halbfinale überraschend rausgeflogen sind durfte ich doch nochmal ran und wurde im Finale 5.


Pablo beim McNasty

Jörn loopt schon wie ein Großer!




Kleemnn huge wie eh und jeh



Hat alle anderen zersägt: Xaver


You Might Also Like