...

4. Oktober 2013

Back Home!

Bin nach dem letzten Eurocup in Cunovo und nem kurzen Besuch in Wildalpen und Plattling wieder zuhause angekommen.

Der Wettkampf in Cunovo war wohl der kleinste von den 3 Eurocups, aber aufjeden Fall ein guter!
Im Wettkampf selber bin ich 4. geworden, in der Eurocupwertung bin ich trotzdem erster geworden.
Die kleine Walze war nicht einfach zu fahren und daher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das Highlight dieses mal war wohl das surfen mit den Jungs aus München, die Selber grade einen Wettkampf an dem Wochenende in Cunovo hatten!
Danach bin ich nach Wildalpen gedüst, um mit Martin noch ein paar Tage zu paddeln, bei kuscheligen 6 Grad hab ich mich aber dann doch entschieden nach Plattling zu fahren um da noch ein paar Tage zu verbringen..

Hab gestern mal mit dem Amerikavideo angefangen, dauert aber noch was bis das fertig ist.. haben 92GB Filmaufnahmen... ;)





You Might Also Like