...

21. Mai 2013

Pilzen Video

So hier ist das angekündigte Video zu Pilzen:



Kurzer Bericht:
Ich bin am Wochenende in 2 Altersklassen gestartet: den Junioren und den Herren.

Im Juniorenvorlauf wurde ich souverän erster und qualifizierte mich somit für das Finale am Sonntag.
Im Herrenvorlauf konnte ich mich grade noch als 10. für das Halbfinale qualifizieren, das selbe gelang mir ein paar Stunden später wieder. ich rutschte grade noch als 5. ins Finale der "Königsklasse".

Am Sonntag war es dann soweit: 2 Finale erwarteten mich und ich konnte nicht grade von mir behaupten, ausgeschlafen oder sonderlich fit zu sein.
Zudem war die Walze auch noch anders als am Tag zuvor, was ich jedoch leider erst im Finale der Junioren bemerkte.
Schließlich landete ich auf dem 2. Platz hinter dem Local Jan Havelka, der seinen Heimvorteil knapp nutzen konnte und mit 1,6667 Punkten vor mir lag.

Im Herrenfinale konnte  ich mich vom 5. Platz auf den 4. verbessern, hinter dem amtierenden Weltmeister James Bebbington und dem mehrfachen deutschen Meister Martin Koll.
Auf dem ersten Platz landete der Tscheche Jan Spindler mit knappen 3 Punkten Vorsprung zu Koll.

You Might Also Like