...

21. Mai 2013

for sale! Robson Twenty-One


for sale

Robson Twenty-One zu verkaufen:
Mein Boot ist ein knappes Jahr alt - wurde allerdings nur 4 Wochen gefahren.
Das Boot hat ein Loch, ca. 3cm und länglich, ich bin damals auf einen Eisenträger gefahren...haben wir damals notdürftig geflickt (ist schon am 2. Tag passiert, hat dann auch noch die restlichen 3 Wochen und ein paar Touren später erstaunlich gut gehalten, kann man aber sicher besser machen) -checkt die Bilder
Ansonsten normaler guter Zustand, nichts tieferes oder so!
Nur die Ratschen sind kaputt, aber ich habe sie sowieso nicht gebraucht, die haben schon nach wenigen Runs aufgegeben.

Preis ist 450 VHB
Standort ist Heidelberg.
Versand oder Mitbringen bzw irgendwo treffen ist möglich!
Prinzipiell könnte ich mir auch einen Tausch gegen etwas gleichwertiges vorstellen, bei Fragen oder Interesse einfach melden unter : adrian(at)e-mattern.de

 





You Might Also Like