...

25. Mai 2013

Bad Luck - Back Home

Donnerstag Abend ging es los Richtung Frankreich  um -Bigwaves düsen zu gehen... An Deluz angekommen wurde klar, dass Deluz nix wird... kein Wasser - kein Problem weiter nach La Malate. Aber auch hier wieder Null Wasser - egal weiter nach Charney...  Dort angekommen erwartete uns etwas total behindertes...der Steinplatz der normalerweise 3-4m oberhalb der Walze liegt, war noch ca
5 cm oberhalb der Wasseroberfläche. Schade aber nicht so schlimm, wir wussten ja das lyon knapp 1000 Kubik hat. In Lyon angekommen wurden wir auch enttäuscht. .trotz 1000 kubik nur eine grüne Welle, die den Paddler garnicht hielt..abfuck!!
Letzter plan in Frankreich war die Welle in St. Brenaz hinter dem kanal.. dort angekommen wurden wir schnell enttäuscht -alles trocken.
Auch wenn es ein harter Entschluss war nach mehr als 800km rumgefahre in Frankreich weitere 800km auf uns zu nehmen, um nach Plattling zu fahren, musste das aber auch sein. 2 Tage später und 1600km nach Start befinden wir uns also nun in Plattling-bei ganz und garnicht so sommerlichem Wetter.
Egal endlich paddeln - vor allem mit Carbooonnnnnn!!

You Might Also Like