...

25. April 2013

Zeiten ändern sich, dich und auch deine Sponsoren!

Seit gestern kann ich mich zum Teil des Sandiline-Teams zählen, was aber allerdings auch heißt das ich aus dem Team Stohlquist und aus dem Team von dem Shop Freak Kajaks austreten muss.

Ich möchte mich für die fast 2 Jahre bei Stohlquist, meinem ersten Sponsor und für 1 1/2 Jahre bei Freak Kajaks herzlich bedanken, es war immer eine angenehme und entspannte Situation zwischen allen Beteiligten!
Besonders möchte ich mich bei Hans Mayer und Hardy Wendt bedanken, die mich ins jeweilige Team aufgenommen haben!

Aber es gehrt auch weiter und ich freu mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Sandiline (und natürlich auf die coolen Sachen ;) 
Da Atte und ich jetzt im selben Team sind gibts bald wohl ne dicke Videoaction nach oder vor der Quali also schaut dann nochmal vorbei!



You Might Also Like