...

24. Oktober 2012

Schweizer Meisterschaften

sommerliches Wetter begrüßte uns ( Marvin,Axel,Tim,Ich) am Samstag in Hüningen.
Es ging heute um die Schweizer Meisterschaft- dementsprechend fuhren wir natürlich ausser Konkurrenz um den Schweizer Meistertitel, mitfahren geht  ja trotzdem ;)

Die Vorläufe begannen erst um 16.00 - Gefahren wurde auf der oberen Welle und unteren Walze, die beiden jeweils erreichten Ränge wurden addiert und die TOP5 fuhren um 20.00 ihr Finale aus.
In der Welle schaffte ich es leider nur auf den 3. Platz, in der Walze wurde ich 2.-hier lief glücklicherweise wirklich alles, Mcnasty,Phonix und Tricky..check- reichte also für eine Finalteilnahme.

Das Finale wurde mit Flutlicht auf der oberen Welle ausgetragen - komisch, vorallem wenn der Kanal normalerweise spätestens 18.00 im Sommer schließt!

Das Finale lief semioptimal, oft lag es an ein,zwei Paddelschlägen die ich nicht gebacken bekam und dies zu einem Flush führte. Schlussendlich wurde ich dann 3. 




hübsch- Foto ist von Jeri

Servooz#


You Might Also Like